7. Oktober 2012

stürmische Zeiten



                                                                     
    Heute mittag gabs im Wald,  ausser ein paar vereinzelten Sonnenstrahlen, noch einen tüchtigen Wind, um nicht zu sagen, es war ziemlich knackig....die Vorboten für morgen, das Wetter schlägt um, es wird jetzt richtig frisch. Zeit, wieder die dicken Pullis aus dem Schrank zu kramen, in diesem Sinne schönes WE.


                     ♥lich Martina

                                                     

                                                                            

             
                                                     




Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    bei uns war es in den letzten Tagen auch ziemlich kalt, nass und windig! Ja, es wird Zeit die dicken Pullis wieder raus zu kramen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch liebe Martina.

    Bis bald Sabine

    AntwortenLöschen