4. Mai 2012

still alive



             
                                 
Hallo an Euch da draussen!!!   nachdem ich schon einige Nachfragen erhalten habe, was denn los sei,
            nehme ich die liebe Simone (Hallo @ you)
zum Anlass, ein ganz schnelles Lebenszeichen (so zwischen Bauchspeichel, Herz & Diabetes) zu schicken & das auch schon mit dem neuen (ist es überhaupt neu & mir viell,. nur entgangen, au weia) Layout.
Befinde mich ziemlich  im Lern- & Prüfungsstress & aus diesem Grunde fehlt mir l e i d e r im Moment      weitestgehend die Zeit, lasse es mich aber nicht nehmen, immer mal wieder nachzusehen,  was so los ist, im  Bloggerland!
                                 Geniesst den heutigen noch sonnigen Abend & lasst es Euch gutgehen
             mit dem folgenden Spruch, den ich sehr, sehr schön finde (Verfasser leider unbekannt, mir zumind.)


                                  Es geht im Leben nicht darum zu warten, bis der Sturm vorüber zieht,
                                              sondern darum, zu lernen,  im Regen zu tanzen !


                                                                               In diesem Sinne &  bis bald mal wieder
                                                                                        freu mich
                                                                                                Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich hatte mir schon ein paar Sorgen gemacht und freue mich jetzt sehr von dir zu lesen!
    Ich drück dir die Daumen für deine Prüfung!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Da bist Du ja! Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen! *freu* Wünsche Dir alles Gute für die Prüfung! ... und pass nur gut auf Dich auf, hörst Du!

    Alles Liebe,
    Sonja

    PS: Der Spruch ist klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch gefällt mir sehr. Man sollte ihn ausdrucken und aufhängen, damit man ihn täglich lesen kann.
    Ich wünsche Dir für Deine Prüfung alles alles Gute und drücke Dir ganz feste die Daumen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen