29. Januar 2012

Schokobilanz am frühen Morgen

mit Erschrecken habe ich festgestellt, mein Schokoladenkonsum ist in den letzten Wochen extremst gestiegen, nach überlegen und am Kopfkratzen .....auf (geschätzte) 6 Tafeln in 2 Wochen.....
au weia,  bin jetzt bekennende Schokoholicine! keine Anonyme mehr...........& hebe den Verbrauchsdurchschnitt exorbitant in die Höhe! Genau, ich bin schuld!








                                                                    aber, es geht auch anders..................



                                            liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag.........

                                                                                             

Kommentare:

  1. Wunderschöne Impressionen :) Ab und zu muss man einfach mal sündigen..., oder!?

    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schokolade ist doch was Feines! Bei mir sind zurzeit die weißen und rosa Mäuschen ganz groß im Rennen ...

    Ganz herzliche Grüße,
    Sonja

    PS: Das Obst im Obstsalat ließe sich sicher auch ganz gut mit Schokolade überziehen ... ;0)

    AntwortenLöschen