3. Dezember 2011

noch kein Geschenk ? gibts nicht? oder doch?



                                                eine kleine Anregung, weitere noch unter "nice to have"                                                                                             viell. ist ja eines für Euch oder Eure Lieben dabei?

 

                                                                  
                      &  ich schicke Euch  mit vielen, lieben Grüßen einen zauberhaften 2.ten Advent                                                                                           Martina     
                           


                                                                                        

                         last but not least noch ein Tipp gegen Erkältung für alle Weihnachtsmarktgänger(innen):
                                                          Ingwerwasser (neeein, kein Glühwein)
                                    frische Ingwerscheiben (mögl. Bio) in heissem Wasser 8 min ziehen lassen
                                                     bei Bedarf mit etwas Honig oder Agavensirup süssen
                                                                     voila, das wars auch schon..........

Kommentare:

  1. Habe mich gerade spontan in deine Kissen verliebt! Ich mag ja diesen Kontrast zwischen dem groben, rustikalen Stoff und den feinen Applikationen unheimlich gerne.

    Liebe Grüße aus Heidelberg :)

    Taika

    AntwortenLöschen
  2. die sind total schön!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte Dich auch schon in der sensa entdeckt!
    Was für eine schöne Werbung! :)

    Liebste Grüße zum 3. Advent schickt Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen