4. November 2011

Türkranz


meine Mutter hatte letzte Woche Geburtstag & so habe ich für sie aus den folgenen Zutaten einen Türkranz gebastelt
- Moos
-Eukalyptus
-Mimose
-Hagebutten
-kleine Äste
-Lampion
-Bucheckern
 und noch ein paar andere Blümchen, deren Namen ich leider vergessen habe......

wünsche Euch einen schönen Wochenausklang mit lieben Grüßen  ♥Martina

P.S. die Zwiebeln gehören nicht dazu, ich finde sie passen aber farblich ganz gut mit ins Bild

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    danke für deine lieben Worte bei mir! Ich hab mich darüber sehr gefreut!
    Dein Kranz - zumindest das was man sieht - sieht sehr gut aus! Besonders diese grüne Blattschönheit vorne rechts unten auf dem Bild (ist das der Eukalyptus? (diese Form kannte ich noch nicht)) gefällt mir ausgesprochen gut!
    Könnte mir auch nur einen Kranz daraus schön vorstellen!

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und einen schönen Start ins Wochenende!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Für Türkränze bin ich immer zu haben :-) Und deiner ist ganz besonders schön, liebe Martina!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Kränze immer so schön! Seher gebunden hab ich aber bisher nich keinen, ich muss mich da mal ranwagen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. WoW!
    War schon länger nicht mehr hier!
    Dein Blog hat sich aber schwer gemausert!

    Toll!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kränze! Eine wirklich tolle Geschenkidee!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen