13. November 2011

Mister



                                                  Darf ich vorstellen, das ist Mister, (ist er nicht ein Traum?)

                         ein wunderschöner Wallach, mit super ausdruckstarken,  wunderschönen, klugen  Augen,                                                                                         auch er freut sich  über Äpfel.............
                                                                              Martina
                                                         

Kommentare:

  1. Oh MArtina,das ist ein übscher Kerl zum verlieben.


    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja mein Traum:))Platz habe Ich ja genug:))

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto,tolles Pferd.
    Meine Tochter würde dahin schmelzen.
    Musste ich nicht gerade für ihre Geburtstageinladungen auch Pferdebilder als Collage zusammenstellen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh - that is the pretties horse! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, erstmal ein herzliches Willkommen für Dich in meinem Blog, ich freue mich,dass Du zu mir gefunden hast :)

    Du zeigst ein wunderschönes Foto, die Augen sind sehr berührend, DANKE Dir fürs Teilen <3

    Einen schönen Abend Dir, herzlichst S:)

    AntwortenLöschen
  6. Ma che tesoro!! E' stupendo! Un abbraccio e buonissima giornata

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    schon als Kind bin ich den Apfel- und Fliegenschimmeln verfallen...
    Heute züchte ich Kühe statt Pferde, aber Dein Foto macht Lust auf mehr. Mister ist einfach entzückend.
    Liebste Grüße und einen wundervollen Sonntag
    White Dream

    AntwortenLöschen