6. November 2011

"frutti Preziosi"

                                                                               ♥♥♥
 

da hat 
                                   sich doch einfach einer meiner Kater (Moggele) reingesetzt....... ganz schön frech
 "die gehört jetzt mir"




                                      aber wer kann diesem Kerlchen  widerstehen, also ich definitiv nicht!
 

                                                     "Fruchtige Kostbarkeit"

                                                                                ♥♥♥

                         

Kommentare:

  1. Tja, ist doch gut, wenn man weiß was man will und wie man das dann auch bekommt....sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja putzig. auf dem ersten Bild sieht es so aus als wenn er sagen würde: "Hör mal Martina, das ist meine Kiste. Das wird nix mit den Blumen".

    Und auf dem letzten Bild denkt er: "Na geht doch!"

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, ganz ,,niedlich" ist Dein Katter!Süße Fotos! Hab einen gemütlichen Sonntag!Beatriz . Aah! Toll die CD...uhmmm! Herrlich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein überaus schönes Tier!!! Wie ein kleiner Löwe! Ihm hätte ich auch nicht widerstehen können!
    Einen wundervollen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh ha, der Gesichtsausdruck ist eindeutig!!!!! Da muss man keine Katzensprache verstehen ;O)! Guter Schnappschuss!

    Dank dir auch für deinen lieben Kommentar! Mit den Magnoliensamen lassen wir uns selbst mal überraschen! Wir haben einige in Erde gesteckt und harren der Dinge dir da kommen (oder nicht kommen ) werden!

    Wünsch dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. so eine Katze habe ich noch nicht gesehen....so wunderschön und so gepflegt <3...

    AntwortenLöschen