5. November 2011

almondandbeans & 50igster Post

♥♥♥



                                                                                              ♥♥♥




                                                                              
                                                    falls Ihr Euch irgendwann mal gefragt haben solltet
                                                    " mein Gott, wie kommt sie bloss auf diesen Namen ?"  :-D
                                 Mit meinem 50igsten Post  (& 50 Leserinnen/Lesern) nun die Auflösung-
           &  Bei jedem Kissen ist auch ein kleines Mini Säckchen (fast wie Weihnachteni) anbei, darin befinden  sich entweder         Kaffeebohnen oder Mandeln, bezugnehmend darauf, was vorher in dem ursprünglichen Jutesack transportiert  wurde.
                                                                              Thats it!
                                        
wobei in meinem neuen Header stehts ja selbsterklärend auch

                             Liebe Grüße schickt & schönes Wochenende  wünscht Euch  Martina

                Eigentlich hätte ich ja die Bilder in einer anderen Reihenfolge,  wurscht, ach was solls........

Kommentare:

  1. Suuper!!!
    Auch Dein Kranz.

    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu 50 Lesern und 50 posts!

    Franka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ich hoffe, du freust dich auch über 51 Leser ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere Dir meine liebe und Danke für die Aufklärung!!! Superschöne Idee!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Und ich bin der 52. Leser! Alles Gute! Sehr hübsche Sachen hast du hier! Lg und schönen Sonntag! Manu

    AntwortenLöschen