30. Oktober 2011

Tannenbäumchen 2011

               
                           zugegebenermassen noch etwas klein,  bis zu den Grossen fehlt noch etwas &
                                                  Kugeln passen   auch noch nicht wirklich dran.....
                             aber in ein paar Jahren.............hab ich bestimmt riesige Nordmanntannen !
                                                         muss ich eben noch etwas wässern.......
                                                                  liebe Sonntagsgrüsse
                                                                           Martina
                                                bin jetzt  mal kurz weg, n`e Runde giessen :-))

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich glaube ich würde in diesem Jahr auch noch keine Kugeln an die kleinen, süßen Tannen hängen! Schmunzel!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Siomone, na wenn Du meinst, überredet ;-))) dann packe ich sie eben wieder ein...........

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Bin gespannt was aus denen wird! Kannst ja nächstes Jahr nochmal ein Foto posten, dann sehen wir wie sie sich entwickeln! ;o)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ja die sind auf jeden Fall da und koennen noch wachsen.Und auch so sehen sie schoen aus;)

    AntwortenLöschen