15. Oktober 2011

CDs haben den new homerun angetreten

nachdem ich jetzt die letzten Tage extrem viel an der Backe hatte, kann ich dieses WE etwas durchatmen!
Deswegen konnte ich Euch die Cd`s auch nicht zeitnah zusenden, nochmals ganz liebes Dankeschön für Euer Verständnis. Aber jetzt....... liegts dann nur noch an der Post. Hoffe auch, dass Alle ordnungsgemäss ankommen !
Heute kam immens viel Kaminholz & ich bin ehrlich gesagt jetzt auch ziemlich groggy :-))
Auf einem der gefühlten 20 ig Tausend Holzscheite habe ich ein kleines Herzchen entdeckt.........
na wenn das kein Glück bringt......


Der Dalai Lama wurde einmal gefragt, was ihn am meisten überrascht.
Seine Antwort war: „Der Mensch, denn er opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen. Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wiederzuerlangen. Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt.
Das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart oder in der Zukunft lebt. Er lebt, als würde er nie sterben.
Dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt..."

wünsche Euch ein  sonniges Wochenende, lasst es Euch gut gehen.........
Alles Liebe & vergesst nicht zu  leben ♥ Martina ♥

P.s. die entzückende "Dame" des letzten Posts ist meine Minou

Kommentare:

  1. Oh, mann ist der Mann weise.

    Rücken ist übrigens OK!!!!
    wenns so bleibt bin ich gaaaanz froh.

    Sind gerade aus Zürich zurück und genieesen
    hier die Sonnenstrahlen...

    alles Lieb Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    also, so geht das nicht, ich warte schon seit Tagen auf meine Post. Hihi. Überhaupt kein Thema. Mach Dir keinen Stress. Alles ist gut. Also die lila Verpackung gefällt mir schonmal sehr gut. Bin sehr gespannt und werde ab Montag noch mehr Ausschau nach unserem Postboten halten. :-)) Der DalaiLama ist wirklich sehr weise. Also, ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja Dalali Lama.Hate das vergnuegen Ihm zuzuhoeren waehrend seinem Besuch in NZ:) So war so weise:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    wer ein Holzscheid mit einem Herz findet, der hat auf jeden Fall Glück!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Sonntag!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, ich freue mich schon sehr darauf!Herzlichen Dank nochmal!Guten Abend! Beatriz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine LIebe,

    ui, da freue ich schon mal und hoffe, das die Post nicht zu langsam arbeitet ;O)
    Der Herzchen ist ja ein schöner Zufall!
    Wer weiß, was es Dir sagen soll!?
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, ich habe heute meine CD erhalten!Herzlichen Dank nochmal!!!Wunderschönes Weekend! Ich weiß schon, was ich morgen zuhöre!Beatriz

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    meine CD ist noch gar nicht angekommen :O(
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen