27. September 2011

Rispenhortensie

erst mal liebes Dankeschön für Eure Teilnahme an meinem Giveaway, es freut mich, dass das Interesse doch grösser ist, als ich ursprg. angenommen hatte :-D Bin ganz überrascht, freu mich!
Im Garten wuchert eine Riesen Rispenhortensie vor sich hin,  sie wird von Jahr zu Jahr immer grösser,
            & die Blüten färben sich langsam in ein zart pink-Rose.... ganz tolle Farbe


wünsche ich Euch ein schönes, sonniges Wöchelchen, bis spät. zum 01.10., dann wird ausgelost, wenn es heisst: and the cd`s goes to
                                                                                                                 ♥♥♥ Liebe Grüße


Kommentare:

  1. So schoene Blumen..so zarte Farbe;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hortensien!
    Dir auch eine schöne Woche :-)
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Hortensie sieht schön aus! :) Ich mag Hortensien auch sehr gerne! Dir wünsche ich natürlich auch eine schöne, sonnige Woche!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Hortensien!

    Eine wunderschöne sonnige Woche wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    vor lauter quatschen hab ich ganz vergessen zu fragen,wie deine Sitzung in der Shiseido Lounge
    gewsen ist.

    GGL Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Die Blumen machen immer was her!

    Viele Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen