8. September 2011

Mini Hagebutten


 och, ich mag ja die "kleeenen" so gerne........... leider finde ich sie auf keiner Wiese, so waren sie eine Ausbeute meines letzen  visits bei blu..........en....... (siehe vorheriger Post) & wie die stacheligen Kugeln heissen, den Namen vergesse ich immer wieder, leider..........
seufz..........

Kommentare:

  1. Hallo,

    Die Kerze wird für dich reserviert. Mail mir bitte deine Adresse. Ich schicke Dir dann die KOntonummer.

    GGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    ich komme im Moment wieder einmal nicht hinterher mit dem Kommentieren(heul)
    Also,ich habe das Kreuz im Wald entdeckt und in deinem tollen vorherigem Post finde ich den Kranz wunderschön.Ja und Hagebutten finde ich auch immer klasse und die Minis habe ich hier auch noch nicht gesichtet.Nur die großen!Deine Bilder dazu sind sehr schön geworden.
    Ich grüße dich ganz lieb ,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. So schön, die Hagebutten und so herbstlich :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße! Schön ist Dein Mini- Hagenbutte! Ganz süß!Ich kenne auch leider nicht den Namen dieser Kugeln...(Es tut mir leid!)Schönen Abend! Beatriz

    AntwortenLöschen
  5. Gaaanz hübsch! Die Minis1

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  6. Dear Martina,

    What wonderful colours in these photos - I just love the light green with the rowan berries and it all gives a lovely autumnal feel.

    Thank you SO much for your kind words on my blog!
    Warm regards,
    Helena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, wenn Du Zeit hast, komm mal bitte bei "Mi pequena casita" vorbei...Es gibt ein Kleines Geschenk für Dich...Beatriz

    AntwortenLöschen