11. September 2011

Holunder & Award


heute ging es an den Holunder, ich finde das dunkle Blau/Violett fast schon Schwarz der Beeren im Kontrast zu den roten Stielen sehr schön .......................das wird lecker Gelee........

& dann bekam ich überraschenderweise  von der entzückenden Beatriz  (könnt sie gerne auf Ihrem Blog besuchen) einen  Award (meinen 1.ten), habe mich unheimlich darüber gefreut, ein ganz liebes Dankeschön nochmals an Dich...........♥

                                                       
Ich  widme diesen Allen Bloggerinnen,  als Dankeschön für die vielen Ideen, die tollen Bilder & kleine Einblicke in Eure so  unterschiedliche Leben, mit einem gemeinsamen Ziel, die Welt schöner werden zu lassen,  in diesem Sinne einen zauberhaften Abend to You ♥ & einen wunderbaren Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Was für ein witziger Blogname! Ich bin über Sylvia bei dir hereinspaziert, finde aber nur diesen einen Post. Liegts an mir und gibt es nur diesen einen? ;o)
    Liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und finde deine Bilder herrlich!
    Viel Spaß beim Gelee machen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ich finde auch, dass der Holunder toll aussieht und sehr fotogen ist.... aber ich mag den Geschmack nicht. Saft als Blüten in Sekt oder Wein ist herrlich...aber die Beeren. *ohhhneinohhhnein*
    Ich habe gelesen, du machst Marmelade? Ist das nicht eine riesen Sauerei? *g*
    Ich arbeite mit dem Adobe Photoshop. Das Programm ist sehr umfangreich für Laien. Aber eigentlich ist sowas wie unser Header ganz schnell gemacht.
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, nichts zu danken, Du hast den Preis verdient!Schöne Fotos!Ich wünsche Dir einen tollen Donnerstag!Beatriz

    AntwortenLöschen