17. September 2011

ein etwas anderes giveaway, für die Ohren!


nach über 2000 Besucher/innen & ganz vielen lieben Kontakten & Kommentaren habe ich beschlossen auch von meiner Seite  ein "giveaway" für Euch beizusteuern. Da gibts was auf die Ohren!!! nämlich..........Entspannung.
Vor einigen Jahren habe ich mit einem guten Freund, der Musiker ist (Pianist),  eine CD erstellt. Auf dieser sind  z.B. Atemübungen zu finden, ein Part Autogenes Training & Traumreise. Natürlich auch mit musischen Elementen..
Daraus entstand  "Jivati" heisst übersetzt "leben".  
Interesse? dann kannst Du mir bis zum 30.09. einen comment hinterlassen, mich auch gerne verlinken, followen  (ist aber kein muss) .........
Jetzt drücke ich schon mal ganz fest die Daumen, keep my fingers crossed


& wünsche ein sehr, sehr schönes Wochenende, ob auch der Couch, beim shoppen, backen, dekorieren, wobei  auch immer.....just be relaxed.....♥♥♥......
 hab mich ganz spontan entschlossen, mehrere CD`s zu verlosen...........

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das ist ja mal eine schöne Idee von dir. Da mache ich gerne mit!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    super Idee,ich bin ja schon im Besitz dieser wundervollen CD,also setze ich aus.

    GGLG und ein wunderbares Wochenende Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    Entspannungsmusik ist immer gut, genauso wie Autogenes Training. Schöne Idee. Da versuche ich doch mal mein Glück, aber bisher hat das mit dem gewinnen nie wirklich richtig funktioniert :-)) na ja, kann ja noch werden. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Gutes Wahl fuer giveaway und allen viel Glueck;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine eigene CD! Da ich mich immer gerne ,Al bei Musik entspanne mache ich bei deiner tollen Verlosung gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    das ist ja klasse!Da mache ich sehr gerne mit!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina
    bin jetzt das erste mal hier gelandet und mach schon auch gerne bei deiner Verlosung mit, wenn ich bis jetzt dabei auch nie was gewonnen habe- ich versuch halt einfach mal - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    oh, da mache ich doch nur zu gerne mit!!!!
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, ich möchte ganz gerne mitmachen! So eine tolle Verlosung!Hab einen schönen Abend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  10. Wozu GiveAways doch gut sind. Bin über eine GiveAway-Verlinkung auf deinem Blog gelandet und fühle mich hier pudelwohl!!!
    Nehme natürlich auch gern am GiveAway teil, die CD könnt ich grad guuuut gebrauchen!!!

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    schön von Dir zu hören. Hatte Dir gemailt das ich deine Sdresse nicht habe. Vielleicht hattest du sie mir gemailt und ich hab sie ausversehen gelöscht. Weiß ich leider nicht mehr.

    Schick sie mir doch bitte nochmal.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Halli hallo, bei deiner Verlosung mach ich doch auch sehr gern mit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ...super Verlosung, mal etwas anderes, einfach toll...

    Herbstgrüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    nun freue ich mich gleich dreimal: 1.weil du so einen lieben Kommentar bei mir hinterlassen hast, 2. weil ich dadurch deinen schönen Blog entdeckt habe und 3. weil ich nun direkt in deinem Verlosungspost gelandet bin und gerne mein Glück versuche. Ich liebe Entspannungsmusik!
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. vielen dank für deinen besuch auf meinem blog. schöne kissen machst du und noch schöner, dass sie sogar in großen magazinen gezeigt werden, kompliment!

    AntwortenLöschen
  16. eine tolle idee und der inhalt der cd klingt sehr interessant. ich versuch einfach mal mein glück, vielleicht klappt es ja.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen