1. Oktober 2011

and the winner`s are............



                                       tata, die Gewinnerinnen sind gezogen & here they are,
                                                        Herzlichen Glückwunsch an


True Random Number Generator 2
Claudia von KunterBunt

True Random Number Generator 8
Beatriz von Mi pequena casita

True Random Number Generator 12
Ulrike von shabby- vintage style

True Random Number Generator 13
Petra von justforfun

True Random Number Generator
Sandra von soulandsense



                             hoffe Euch damit in ganz entspannende Herbstabende zu beamen.

                   Lasst mir Eure Adressen zukommen, dann kann die CD Ihre Reise zu Euch antreten !!!

          vielen lieben Dank an alle anderen Teilnehmerinnen, viell. klappts ja ein anderes Mal mit Fortune            
             & bis dahin alles Liebe, ein wuuuuuuuuunderschönes, traumhaftes Wochenende, lasst es Euch gutgehen , geniesst das geniale Wetter, nä Woche wirds frischer, Herbst eben, Oktober...... ich mag Ihn
                                                                             ♥♥♥ Martina




P.S. ich hatte die richtigen, jeweils entsprechenden Max Zahlen bei Random eingegeben, leider liessen sie sich nicht kopieren, deswegen taucht auch  immer die 100 auf! irgenwie mag auch copy & paste nicht......ich raffe es auch nicht! :-(

Kommentare:

  1. Ich gratuliere auch !!!
    Lotto gespielt,jetzt muss ich nur noch gewinnen!!!!

    Have nice weekend Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, HERZLICHEN DANK!!!!Ich bin so froh! Schönen, wunderschönen Sonntag!Beatriz (Ich schicke Dir sofort eine Email mit meinen Angaben)

    AntwortenLöschen
  3. ...liebe Martina, ich hatte dir eine mail mit meiner Adresse gesendet, ist sie angekommen?
    ulrikebeicht@yahoo.de

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. OHHHH, ich fass es nicht!!!! Bin gerade das erst Mal dazu gekommen eine ganz ausgedehnte Blogrunde zu drehen und in Ruhe in meine LIeblingsblogs zu schaun und da sehe ich das!!!
    Lieben Dank! Ich freue mich so. Und mail Dir gleich mal meine Adresse!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    endlich komme ich dazu, hier erst einmal ein fettes DANKE zu sagen. Eine Mail hatte ich Dir ja schon zukommen lassen. Ich bin hin und weg und freue mich sehr. Bin gespannt, wenn ich in den nächsten Tagen Post bekomme. :-)))
    Sei ganz fest gedrückt. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen