18. August 2011

Tipp: das Zimtzucker in Leinfelden (bei Stuttgart)

Heute endlich mal wieder ein Post im Auftrag meiner Kissen, mit aktuellen Eindrücken aus dem
Zimtzucker, einem sehr schönen kleinen Cafe mit liebe- & geschmackvoller Geschenkearea.
Aber seht selbst......während der Aufnahmen, bin ich immer mal wieder an der Backstube vorbeigerannt, konnte mich gerade noch vor einem leckeren,  warmen, dampfenden Apfelkuchen mit Karameldecke in Sicherheit bringen......den hätte ich fast eingepackt.......Manno, so ein Küchelchen frisch aus dem Ofen, ganz schön lecker, duftet herrlich, so aber jetzt zu den Bildern & auch zu den dort erhältlichen Produkten. Viele Artikel, wie auch meine Kissen, werden nur in kleinen Mengen unikat hergestellt, Bilder von Künstlern, Handtaschen von Designern und noch so einiges.

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    das Cafe ist ja schnuckelig gefüllt mit tollen Teilchen.Sehr schön anzusehen.Gefällt mir richtig gut!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Kuchen essen und gleichzeitig shoppen? Das ist ja mal ne schöne Idee!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen