4. August 2011

Kissen in der aktuellen "Sensa- einfach glücklich leben"


Sensa, ein relativ neues Frauen Lifestyle Magazin, dass den Hauptfocus  auf Nachhaltigkeit, body, brain, Inspiration,  Glück legt (wer kann dazu schon nein sagen?) & ich lese Sensa sehr gerne, da es so viele verschiedene, für mich interessante Themen anspricht.

der Redaktion haben meine Kissen so gut gefallen, dass sie sich entschlossen, sie in Ihrer aktuellen ausgabe (05/2011) vorzustellen. Ganz liebes Dankeschön dafür.......freu mich total !!!.
Übrigens, das Magazin ist seit heute im Handel.
Hiermit wünsche ich euch mit einem sehr schönen  Spruch  von Vincent van Gogh

"die Normalität ist eine gpflasterte Strasse.
Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf Ihr"

einen sonnig entspannenden Abend. In diesem sinne...............

1 Kommentar:

  1. Hi !
    Du hast dir ein neues outfit zugelegt, hübsch!
    Ich gratuliere dir zu solch einem tollen Erfolg, mehr geht ja wohl nicht !!!
    Ich werde mir die Zeitschrift auf jeden Fall mal ansehen.
    Ganz liebe Grüsse !

    AntwortenLöschen