16. Juli 2011

"lilac lilly no 1°" 30x50 cm, VK 35 € zzgl. Versand, incl. Inlett


Kommentare:

  1. Hi :) Ich freue mich, dass du bei mir etwas länger lesen magst.
    Ich bin ansonsten auch eher der Kaffeetyp, Frühstück ohne einen Becher voll leckerem Kaffee geht bei mir gar nicht :) Danke für deine Grüße, ich hoffe wir haben wirklich nicht all zu viel Pech mit dem Wetter im Urlaub ;) Na ich werde berichten wie er war und hoffentlich ein paar schöne Bilder mitbringen. Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo erst mal :o)
    Deine Kissen gefallen mir super gut. Und ja, ich glaube, das muss Noahs Schwester sein auf dem rosa Kissen :o). Unser Katerchen ist uns ja zugelaufen, also wer weiss... Ist sie denn auch so gnadenlos mit anderen Katzen?
    Werde bestimmt bald mal wieder bei Dir reinschauen um zusehen, was Neues entstanden ist.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina!

    das lilafarbene "Fleur-de-Lys" hebt sich sehr schön von dem neutralen Hintergrund ab!
    Toll gemacht!

    schöne Grüße aus Westfalen ~
    Dunja

    AntwortenLöschen